Oldie-Night, Stadthalle Falkensee, 01.12.2018!

Mit Moderatoren Legende DJ Mike Dee (RIAS & 94.3 Rs2) und der Live Band „BIG FAT SHAKIN“.
Tickets> https://bit.ly/2q5MD4R
Wir freuen uns, die alte Radio-Ikone MIKE DEE dazu bewegen zu können, auch endlich mal Falkensee zu bespaßen. Viele kennen ihn noch aus den Zeiten des kalten Krieges, als der Radiosender “RIAS Berlin” die Hörer im Ost- und im Westteil Berlins vereinte – zumindest akustisch. Später war er beim Folgesender 94.3 – RS2 tätig,
von dem die beliebtesten Kult-Moderatoren übernommen wurden. Auch eigene und feste Discotheken hat er in seiner Vita – allerdings werden diese aus bekannten Gründen wohl eher den Westberlinern bekannt sein. Seine DJ-Karriere begann bereits 1968, derzeit ist er jeden Dienstag und Mittwoch im Internetsender “Deutsches Radio Xanadu” zu hören – und am 1.12. erstmal auch live in Falkensee.
Tatkräftig unterstützt wird er von “BIG FAT SHAKIN’ – einer Dresdner Band, die Oldies und auch neuere Titel im Rock’n Roll – Oldie-Stile darbieten und kein Tanzbein stillstehen lassen – natürlich stilecht mit Kontrabass und allem, was dazu gehört.
Wir waren zuständig für die #künstlervermittlung!
Sprache »