DIE MUSICAL NIGHT 2018 – Bergtheater Thale

Night Support & Friends ist auch bei der nächsten Musical Night 2018 wieder die Begleitband!

Ein Abend durch die Welt der Musicals mit Musicalstar Thomas Borchert, Enrico Scheffler, Ronny Große u.v.a. Erleben Sie die Musical Night 2018 auf der wohl schönsten Naturbühne Deutschlands – dem Harzer Bergtheater Thale. Bekannte Highlights der erfolgreichsten und beliebtesten Musicals werden erklingen und somit den Abend romantisch mit großen Gefühlen, aufregend und spektakulär werden lassen. Am 01.09.2018, 20:00 Uhr werden Darstellerinnen und Darsteller aus den erfolgreichen Musicalproduktionen, die in den letzten Jahren im Bergtheater Thale spielten, die Gäste in die Welt des Broadways verführen.
Stargast wird der MUSICALSTAR THOMAS BORCHERT sein, der sowohl aus den von ihm gespielten Partien Passagen präsentieren wird, aber auch aus seinem Showprogramm. Weltbekannte Hits, wunderschöne Melodien und Musicalstimmen gepaart mit den herrlichen Klängen der Live – Band „Night Support & Friends“ werden den Abend gewiss nicht so leicht vergesslich werden lassen.

Karten sind erhältlich u.a. bei Eventim!

Sprache »