Night Support & Friends – Die Liveband für Musical Produktionen!

Die Band gehört seit vielen Jahren zu den wenigen Bands in Deutschland, die im Bereich Musical Produktion
gefragt sind. Mehr als 300 Tourtermine hat die Band (teilweise noch unter dem Namen Dirk Jecht Band) in letzten Jahren mit den namhaftesten Musical Darstellern gespielt.

Fast alle bekannten Musical Produktionen sind musikalisch umsetzbar, da die Band über sämtliche Arrangements
verfügt.

Die musikalische Perfektion konnte die Band erst kürzlich wieder auf der Seebühne in Magdeburg unter Beweis stellen. 
Night Support & Friends war zuständig für die Begleitung der Musical Show „Best of Musical Night 2018!

Neben Musical Star Thomas Borchert waren die Solisten Enrico Scheffler, Ronny Große, Toby Partridge, Marie Matthäus, Friederike Meinke und Simone Neuhold dabei.

Ein Dankeschön geht an die Veranstalter!

Gern übernimmt die Band auch die Künstlerbegleitung für andere Musical- und Tourprojekte!
Sprache »