Künstlerbooking

taf Berlin vertritt “Party Admiral” – Die 90er Party Show” im Künstlerbooking und Management.
Drei internationale Top-Solisten (USA, Australien, Indonesien) präsentieren die Hits der 90er.
Mitreißende, bekannte Ohrwürmer liefern Erinnerungen an die 90er. Ob zu dritt oder mit einer Live – Band, eine Show, die man erlebt haben sollte!
Weitere Infos findet man unter:
https://bit.ly/2UBtLrX
 
taf Berlin vertritt “Liebes Fräulein” im Künstlerbooking.

Bildergebnis für Liebes Fräulein DRESDEN

Foto: Isabel Noack

Vielleicht “schräg” oder einfach nur schlicht anders als bekannter Schlager oder Partymusik aus Deutschland. In Ihrem Bühnenprogramm plaudert sie mit wortwitzigem Zungenschlag aus dem Alltags-Nähkästchen einer gestandenen Frau von heute. Wieso habe ich einen steifen Nacken vom Autofahren mit offenem Fenster und nicht von einer wilden Nummer auf dem Beifahrersitz? Warum hat mich der Typ an der Bar vorhin gesiezt und wieso, verdammt nochmal, wiege ich schon wieder ein Kilo mehr? „Hornalt“ fühlt man sich in solchen Momenten. Dabei waren wir doch eben noch 20. Heiße Affären und kalte Füße, Alltags-Nervereien und aufregende Begegnungen. Zu hören gibt’s Leben, Liebe, Lust, Leidenschaft, Launen, Luschen, Leberwerte, Lachen und den ganzen Rest vom ABC, zum Beispiel A wie Alte Barbie,  B wie Bademeister, oder D wie Den Jäger.
Weitere Infos findet man unter:
https://www.liebesfrollein.com
 
 
Menü
Sprache wählen »