Kirk Smith – Die Hammerstimme von „The Voice of Germany“

Geboren in Chicago, Illinois (USA) hat sich Kirk Smith zu einer der mächtigsten Soul-Stimmen der Musikgeschichte entwickelt. Seine Auftritte auf  Bühnen in Chicago, Paris, Italien, Spanien, Deutschland, usw. wurden aufgrund seiner Professionalität, seines sympathischen Auftretens und seiner einzigartigen Stimme immer mit Standing Ovations belohnt. Der charismatische Sänger gehört zu den besten Soul- und Gospelsängern Deutschlands. Der in Berlin lebende US-Amerikaner fasziniert seit vielen Jahren seine Konzertbesucher und Fans. 2013 schickten ihn Freunde und Familie
zu „The Voice of Germany“.
Seine Stimme hatte die Jurymitglieder in der Blind Audition schon nach wenigen Sekunden überwältigt. Mit seinen Auftritten und Konzerten gewinnt er immer mehr Fans. Das ist kein Wunder bei dieser grandiosen Stimme!

Erleben Sie Kirk Smith, ob die 80er/90er Show, das Gospelkonzert oder internationale Popsongs.
Bei diesem Ausnahme-Künstler hält es kein Publikum auf den Stühlen!

Zum Video > Kirk Smith

Jetzt anfragen > buero@taf-berlin.eu

Telefon 030 – 651 90 16

Menü
Sprache »