Die mdr Moderatorin Anja Petzold bei “Riverboat”!

Am vergangenen Freitag war Anja Petzold zu Gast bei der mdr Talkshow “Riverboat”.
Seit über 20 Jahren steht die gebürtige Dresdnerin vor der Fernsehkamera. Anja Petzold informiert ihre Zuschauer mit Kompetenz und Charme in den täglichen Livesendungen des mdr-Fernsehens. Tausende Sendungen mit Studiogästen aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung hat die professionelle Journalistin bereits präsentiert. Mit Leidenschaft und Engagement führt sie durch das Programm.
Als Drehbuchautorin agiert Anja auch hinter der Kamera und gibt ihr Know-How bei TV-Coachings weiter.
Vor ihrer Zeit beim Fernsehen hat die studierte Betriebswirtin zwölf Jahre in der Wirtschaft gearbeitet. Mit damals 25 Jahren war sie eine der jüngsten Pressesprecherinnen in Mitteldeutschland.
Ihre Herzlichkeit und Empathie verleihen jeder Galaveranstaltung einen besonderen Glanz. Perfekte Vorbereitung und Recherche zeichnen die erfahrene Fernsehfrau aus.
Das Video zur Sendung findet man in der mdr Mediathek.

www.anja-petzold.de

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Sprache wählen »